Termine

08.02.2018

Trafo, Jena

TELEKRAUT DJ-Set & Performance

Als Ludwig und ich das letzte mal nach Jena zu einem Auftritt eingeladen wurden wars Hochsommer und der Abend endete damit, daß wir im Morgengrauen mit der ganzen Belegschaft splitternackt von einer Brücke in die Saale gesprungen sind. Bin mal gespannt was diesmal passiert. Das Setting klingt jedenfalls sehr vielversprechend: Wir sollen in einem Häuschen spielen das auf links gekrempelt wurde. Also drinnen is draußen und draußen is drinnen. Mich würde es interessieren, was wohl passiert, wenn man von da drinnen (oder draußen?) ein Sushi-Restaurant anruft das auch außer Haus liefert und dort Inside-Out-Rolls bestellt. Vielleicht implodiert dann das Universum oder so. Telekraut wird jedenfalls austesten was wir außer Telefonen und Hörspielplatten da noch so alles auf links drehen können und wie das dann klingt. Ludwig hat erzählt, da soll auch ein Flügel herumstehen, kähähähä.

TELEKRAUT
Do. 8. Februar 2018 ab 19:30h
@ Trafo, Jena
Nollendorfer Str. 30
07743 Jena
www.10000volt.de

Das Event ist Teil der Veranstaltungsreihe „Fridge“. Ein Ticket für alle Konzerte der Reihe kostet 15,- Euro

Dreht für Sie gerne auf links, hohl & durch:
Ihr Doktor Telefonmann

Zurück