Termine

21.07.2017

Nation of Gondwana Festival

Live: Leumund & Telefonmann

Ich begleite Pastor Leumund demnächst auf sone Art Goa-Party. Ich glaube, ich war das letzte mal vor 10 Jahren auf einer Goa-Party und meine Erinnerungen daran sind eher so… partiell. Ich weis nur noch, daß alle Bäume irgendwann angefangen haben sich zu bewegen und ich mich unter einer Decke verkrochen habe als mir das zuviel wurde. Später ist dann eine ältere Dame gekommen, welche die Decke angehoben und mich gefragt hat, ob ich die Erfahrung machen möchte von zwei Frauen gleichzeitig berührt zu werden. Da ich damals meine Telefone noch nicht hatte, war mir das aber eher suspekt und ich lehnte dankend ab. Jetzt am Freitag soll ich mit dem Leumund jedenfalls auf der Party in so einem psychedelischen Hexenhaus auftreten. Ob da wohl auch ältere Damen drinne sind, die Reizüberflutungen feilbieten? Bin ja mal gespannt. Leumund wird jedenfalls wieder von Schnauzbärten & Flugasche singen und ich werde telefonieren wie Rumpelstilzchen persönlich. Solln sie ruhig kommen, die ominösen älteren Damen, wir werden gewappnet sein!

Leumund & Telefonmann
Fr. 21.Juli 2017 ab 21:30h
@ Nation of Gondwana Festival / Hexenhaus-Bühne
OpenAir am Waldsee, Grünefeld bei Berlin
Mehr Infos: www.pyonen.de

Im Wald, da sind die Räääuber, kähähähä!
Ihr Doktor Telefonmann

Zurück