Termine

25.11.2016

Kantine am Berghain, Berlin

Support@Mittekill-Releaseparty

Also der Fritze, der hat ne Band und die heisst Mittekill. Früher hatter viel mit Wasser, Vodka und Techno rumgemacht, dann hatter viel Musik für Theaterproduktionen gemacht und zuletzt hatter sich ein Musiktaxi gebastelt und ist damit von Berlin über Belgrad bis nach Athen getuckert. Auf dem Weg hat er mit allerlei Leute gesprochen & Mukke gemacht und hat sich daraus nun eine Gesellschaft zusammenmontiert. Die hatter dann püriert und eingekocht und hat daraus Platten gepresst auf denen Musik drauf ist und die klingt auch gut. Und deshalb machter am Freitagabend in der Kantine vom Berghain ne Sause auf der er die Mucke dann zusammen mit seiner ganzen montierten Mischpoke vorträgt.
Und mich hat der Fritze gefragt, ob ich nicht das Rahmenprogramm dafür machen mag. Hab ich natürlich ja gesagt. Als besonderen SpecialGuest hat er mir den MC Pastor Leumund zur Seite gestellt. Der ist auch mit einem Stück auf dem Fritze seiner neuen Platte vertreten und darin singt er unter anderem über Druckwellensittiche, Pickelhaubentaucher und Kulturbeutelratten. Irgendwie war mir das gleich sympatisch.

Mittekill-Recordrelease-Party
Fr 25. November 2016 ab 20h @ Kantine am Berghain

Schaut doch mal vorbei und bringt euer Lieblingswerkzeug mit.

Zurück